4 Einträge
Rebecca H. Rebecca H. aus Dortmund
Ramona hat uns bei unserer Hochzeit im Juni 2019 zusammen mit unserem Organisten auf wunderbare Weise musikalisch begleitet. Wir haben so viele Komplimente für den wunderschönen Gesang bekommen. Der Traugottesdienst wurde dadurch zu etwas ganz Besonderem. Noch heute bekommen mein Mann und ich eine Gänsehaut, wenn wir die Aufnahme hören. Vielen Dank dafür!
Daniel S. Daniel S. aus Duisburg
Liebe Ramona, du hast unsere Freie Trauung nochmal spezieller gemacht, unsere außergewöhnlichen Wünsche aus Musical und Popkultur hast du grandios umgesetzt und noch heute werden wir von den Gästen unserer Hochzeit auf den tollen Gesang angesprochen. Wie wir es geschafft haben jemanden wie dich zu finden. Wir danken dir für eine unvergessliche Erinnerung. Lg Svenja & Daniel
Lisa Behrendt Lisa Behrendt aus Gelsenkirchen
Liebe Ramona, Am 23.07.2011 hast du mit deinem Gesang dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung für uns unvergessen bleibt. Dein Gesang hat mich, meinen Mann und viele weitere unserer Gäste zutiefst berührt. Die Taschentücher, welche wir in der Kirche ausgelegt haben, haben spätestens bei deiner Version von "ich fühl wie du" ihren Nutzen gefunden. Einige unserer Gäste haben neben dem "Ja" Wort deinen Gesang als schönsten Moment des Tages in unserem Gästebuch eingetragen. Noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich mir an unserem Hochzeitstag das Video anschaue und den zwei Liedern lauschen darf! Wir sind dir nach wie vor dankbar. So dankbar, dass für meinen Mann und mich außer Frage steht, wer am 23.07.2022 für den Gesang auf der freien Taufe unserer Tochter verantwortlich sein wird. Wir freuen uns schon heute sehr darauf und sind dankbar über deine Zusage. Somit können wir sicher sein, dass du uns und diesmal auch unsere Tochter verzaubern wirst! Mit deinem großartigen Talent, machst du die Welt gerade zur derzeitigen Zeiten besser und schenkst Zuversicht und Freude. Halte daran fest und ich bin mir sicher, du wirst noch viele Paare, Familien und Gäste deiner Veranstaltungen sehr glücklich machen! Danke, Ramona! Von Herzen kommende Grüße Lisa und Stephan Behrendt
Lechner, Sabine und Karsten Lechner, Sabine und Karsten aus Gelsenkirchen
Liebe Ramona, du hast unsere freie Trauung zu einem Erlebnis gemacht. Die beiden Lieder die du so gefühlvoll gesungen hast, waren das Highlight zu unserer Zeremonie. Vielen Dank für alles Sabine und Karsten