Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Maike
Liebe Ramona, auch wenn unsere Hochzeit nun schon einige Zeit zurückliegt, denken wir immer wieder sehr gern an diesen schönen Tag zurück und dann auch immer an deinen unvergesslichen Gesang. Dein umwerfender Gesang hat uns alle zu Tränen gerührt. Wir wurden noch häufig von Gästen darauf angesprochen, wie schön du gesungen hast. Es war also umso schöner dich auf der Hochzeit einer guten Freundin nochmal hören zu dürfen. Das einzige was ich bereue ist, dass es kein Video davon gibt. Herzlichen Dank, dass du diesen Tag perfekt gemacht hast und für deine unkomplizierte Art in der Vorbereitung. Ich hoffe, du kannst noch viele Paare und ihre Gäste verzaubern. Liebe Grüße
Marc
Ich finde die Seite wunderschön!